Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
* sind Pflichtfelder und müssen zwingend ausgefüllt werden. Weiter werden Eure Einträge erst durch erneute Prüfung freigegeben.
71 Einträge
Yvonne Meier aus Erding schrieb am 1. September 2014 um 8:49:
Liebe Melanie, vielen Dank für den tollen Service. Unsere Angshasen-Kater Donner und Doria waren total entspannt und auch gar nicht beleidgt, dass wir nicht da waren. Bis zum nächsten Mal! Wir werden deinen Service bestimmt noch häufiger nutzen. VG Yvonne und Andreas
Evi und Hans schrieb am 29. August 2014 um 13:31:
Liebe Frau Benglan! Wir haben ihren Rundum-Wohlfühl- Service das Erste (und bestimmt nicht das Letzte) Mal in Anspruch genommen und bedanken uns herzlich für die geniale Versorgung von unseren Kätzinnen Lucky und Lucy. Die beiden waren bei unserer Ankunft sehr entspannt, obwohl sie Freigängerinnen sind und eine Woche "Indoor-Urlaub" hatten. Nachdem heute wieder fleißig Mäuse gejagt und gebracht wurden fühlen sich die zwei sichtlich pudelwohl. Die erste Beratung war sehr umfangreich und es hat uns gefreut, dass Sie sich für uns Zeit genommen haben. Für uns war es ein unheimlich schöner Urlaub, vor allem weil wir wussten, dass Lucky und Lucy in guten Händen sind. Mietz und Mops ist einfach nur empfehlenswert! Toll, dass es diesen Service gibt!
Lisa schrieb am 1. August 2014 um 13:42:
Einfach nur zu empfehlen!!! Unsere Katze Weibi lässt sich wirklich von keinem Fremden anfassen! Bei Melli hat es sofort funktioniert und Weibi hat sich, während der Betreuung, sichtlich Wohl gefühlt! Wir fanden es sehr toll, dass wir im Urlaub immer wieder Fotos zugesendet bekamen, sodass wir sehen konnten, dass es unserer Katze gut geht! Wir waren rundum zufrieden! Auch bei unserem nächsten Urlaub wird unsere Katze gaaaaaanz sicher wieder von Melli betreut!!!!! TAUSEND DANK!!!!!!!!
Tatjana schrieb am 15. Juli 2014 um 18:34:
Unser Romeo wurde super verpflegt! Vielen Dank! Wir werden sicherlich wieder Mietz & Mops anfragen, wenn wir verreisen.
Kirsten Knauft aus Erding schrieb am 30. Juni 2014 um 11:39:
Liebe Melanie, nochmals vielen herzlichen Dank für die perfekte Betreuung unserer scheuen Anni in den Ferien. Wir sind einfach nur begeistert. Besonders als Du uns ein Foto von Anni bei Dir auf dem Schoß geschickt hast. Sie lässt sich sonst von Fremden nie schmusen und läuft weg. Du hast wirklich ein fantastisches Händchen für Katzen. Anni war nach unserem zweiwöchigen Urlaub wunderbar gepflegt und offensichtlich zufrieden. Das hatten wir noch nie. Sonst ist sie immer furchtbar beleidigt. Wir sind froh Deinen Flyer bekommen zu haben. Jetzt können wir endlich etwas beruhigter in den Urlaub fahren. Vielen Dank für Alles, auch für die zusätzlichen Arbeiten wie Fischlein füttern :-) Wir können Dich nur wärmstens weiterempfehlen. Viele liebe Grüße Fam. Knauft mit Anni
Heike Utens aus Erding schrieb am 6. Juni 2014 um 15:10:
Mein scheuer Romeo-Kater hat Melanie gleich ins Herz geschlossen und war ungewohnt zutraulich. Während meines 2-wöchigen Urlaubs hat sie Haus und Kater perfekt verpflegt und sogar die Teichfischies mitversorgt. Bin mehr als begeistert und werde sie sicher noch oft engagieren. Lieben Dank!
Hilde Ostermayer aus Erding schrieb am 17. Mai 2014 um 17:12:
Mein Charly wurde von Meli super betreut. Er ist ein scheues und sehr schreckhaftes Tier. Als Meli uns jetzt besuchte erkannte er sie anscheinend gleich wieder, er kam sofort, begrüsste sie und schmuste mit ihr. Sie hat wirklich ein glückliches Händchen für Tiere.
Marianne Wagner aus Dorfen schrieb am 24. April 2014 um 18:44:
Liebe Frau Benglan, ich möchte mich herzlich für die gute Betreuung von unserem Mohrle bedanken! Wir werden Sie weiterempfehlen!
Sabine aus Erding schrieb am 24. April 2014 um 8:34:
Super Service! Immer wieder gerne.
Anke aus Erding schrieb am 8. April 2014 um 21:03:
Ganz liebevolle und professionelle Betreuung! Ab jetzt können wir (fast) ohne schlechtes Gewissen in Urlaub fahren :) Schön, endlich jemanden wie Dich gefunden zu haben, Herr Paul freut sich auch schon aufs nächste Mal.
Tatiana schrieb am 6. April 2014 um 17:59:
Vielen Dank von Leo und Balu an Mietz & Mops! Wie immer perfekt!