Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
* sind Pflichtfelder und müssen zwingend ausgefüllt werden. Weiter werden Eure Einträge erst durch erneute Prüfung freigegeben.
77 Einträge
Ingrid Scheipl aus Aufkirchen schrieb am 3. Oktober 2014 um 10:28:
Hallo, wir sind Humphrey und Lilly, unser Frauchen Ingrid treibt sich gern in der Weltgeschichte herum und wir sind dann allein zuhause. Als sie uns diesmal eröffnete, dass ein Katzenservice für uns sorgen wird, waren wir sehr skeptisch. Gerade weil ich Lilly, mega scheu Fremden gegenüber bin. Ich, Humphrey, als der Herr im Hause, habe aber dann beschlossen, die schau ich mir genau an, bevor sie engagiert wird. Also, beim ersten Kennenlernen fand ich die schon mal ganz nett und habe voll den "Humph" gegeben. Ich hab mich richtig ins Zeug gelegt und was soll ich sagen, die Melanie ist toll. Hat ein richtiges Händchen für uns Fellnasen und die weiß was uns gut tut. Die Tage ohne unser Frauchen sind wie im Flug vergangen und sogar die Lilly hat sich manchmal beim Spielen sehen lassen. Futterservice war klasse und auch unsere Kiste war immer sauber und die hat sogar die Post und die Zeitung mitgebracht, auf der ich immer so gern schlafe. Die hat sogar noch Zeit zum spielen und schmusen, ich sag Euch, einfach herrlich.... Als unser Frauchen wieder da war, waren wir zwar froh aber die darf künftig auch wieder mal wegfahren, solange sie uns dann den 5 Sterne Service mit der Melanie gönnt. Ich bin sogar ein bischen traurig, dass die Melanie jetzt nicht mehr täglich kommt...... also dann bis zum nächsten mal Melanie, wir freuen uns schon wieder auf Dich. Humphrey und Lilly
Heike Utens aus Erding schrieb am 30. September 2014 um 17:22:
Melanie ist die Beste! Seit ca . einem halben Jahr betreut sie nun schon meinen scheuen Kater Romeo, wenn ich im Urlaub bin oder mal übers Wochenende verreise. Als ich letzte Woche einen Termin hatte und meinen Plüschi, den es offensichtlich nicht gut ging ( er hatte erbrochen und nichts gefressen bis mittags) , allein lassen mußte, bot sie mir sofort an vorbeizuschauen. Sie hat mich per Whats App ìnterviewt, was ihm fehle und ob sie u. U. auch mit ihm zur Tierärztin fahren solle.. Als sie bei ihm war, ging es ihm schon besser und sie schickte mir gleich Photos, so daß ich beruhigt sein konnte. Ein ganz toller Mietz&Mops-Service!!! viiielen Dank
Steffi aus Eitting schrieb am 19. September 2014 um 15:50:
Vielen Dank für die liebevolle und professionelle Betreuung unserer Kitty! Nach dreieinhalb Wochen Abwesenheit begrüßte sie uns zuhause wohlgelaunt und wohlgenährt als ob nichts gewesen wäre, überhaupt nicht beleidigt. ..So kann man guten Gewissens in den Urlaub fahren.
Goran Markovic aus Erding schrieb am 15. September 2014 um 13:22:
Melanie ist die Beste! Unser Siedlungskater vom Haydnplatz, der Moritz, ist bereits sehr betagt! Ungefähr 20 Lenze hat er auf seinem Buckel, dementsprechend schleichen sich einige "Wehwechen" ein: So hat er mittlerweile ein schwaches Herz, die Nieren und sein Pankreas arbeiten auch dem Alter ensprechend. Er ist angewiesen auf regelmäßige Medikamentengabe um ihm (und mir 😉 noch ein/zwei Jährchen zu gönnen. Vier Wochen im August durfte er Melanie Benglans professionelle Pflege genießen, und was soll ich sagen: Ich verließ ihn "alt und schwach", und als ich wieder kam, war er fit und vital! Auch sein typisches Protestieren nach längerer Abwesenheit (Ignoranz, "beleidigt sein" etc., Katzenbesitzer wissen sicher, was ich meine...), hielt sich sehr in Grenzen! Sowas hatte ich vorher noch nicht erlebt, sonst brauchte er immer einige Tage, bis er wieder "der Alte" war. Auch die Kommunikation mit allen Nachbarn, das Briefkasten leeren und alles andere "Drumrum" um die Wohnung klappten hervorragend und völlig problemlos. Ich freue mich unendlich, dass mir mit Melanies Angebot ewiges Rumorganisieren um einen Kater-Sitter in Zukunft erspart bleibt! Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis sehe ich als mehr als fair an, bedenkt man den Zeitaufwand und die extreme Verantwortung, die Melanie mit diesem Job übernimmt - an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön! Goran Markovic
W. Fischler aus Erding schrieb am 11. September 2014 um 10:43:
Liebe Fr. Benglan, herzlichen Dank für die Betreuung unseres Katers Marek. Wir waren sehr zufrieden und werden uns gerne wieder an sie wenden. Vielen Dank!
T. Hemberger aus Erding schrieb am 10. September 2014 um 15:22:
Besser geht es einfach nicht! Nach drei Wochen Urlaub benehmen sich unsere beiden Kater so, als wären wir gerade mal drei Stunden weg gewesen, völlig zufrieden und entspannt! Das ganze Miezenzubehör ist sauber und ordentlich hinterlassen und zusätzlich sind Post und Blumen gemacht. Wir sind rundum zufrieden und planen schon den nächsten erholsamen Urlaub incl. Mietz&Mops. Vielen lieben Dank, Melanie!!!
Yvonne Meier aus Erding schrieb am 1. September 2014 um 8:49:
Liebe Melanie, vielen Dank für den tollen Service. Unsere Angshasen-Kater Donner und Doria waren total entspannt und auch gar nicht beleidgt, dass wir nicht da waren. Bis zum nächsten Mal! Wir werden deinen Service bestimmt noch häufiger nutzen. VG Yvonne und Andreas
Evi und Hans schrieb am 29. August 2014 um 13:31:
Liebe Frau Benglan! Wir haben ihren Rundum-Wohlfühl- Service das Erste (und bestimmt nicht das Letzte) Mal in Anspruch genommen und bedanken uns herzlich für die geniale Versorgung von unseren Kätzinnen Lucky und Lucy. Die beiden waren bei unserer Ankunft sehr entspannt, obwohl sie Freigängerinnen sind und eine Woche "Indoor-Urlaub" hatten. Nachdem heute wieder fleißig Mäuse gejagt und gebracht wurden fühlen sich die zwei sichtlich pudelwohl. Die erste Beratung war sehr umfangreich und es hat uns gefreut, dass Sie sich für uns Zeit genommen haben. Für uns war es ein unheimlich schöner Urlaub, vor allem weil wir wussten, dass Lucky und Lucy in guten Händen sind. Mietz und Mops ist einfach nur empfehlenswert! Toll, dass es diesen Service gibt!
Lisa schrieb am 1. August 2014 um 13:42:
Einfach nur zu empfehlen!!! Unsere Katze Weibi lässt sich wirklich von keinem Fremden anfassen! Bei Melli hat es sofort funktioniert und Weibi hat sich, während der Betreuung, sichtlich Wohl gefühlt! Wir fanden es sehr toll, dass wir im Urlaub immer wieder Fotos zugesendet bekamen, sodass wir sehen konnten, dass es unserer Katze gut geht! Wir waren rundum zufrieden! Auch bei unserem nächsten Urlaub wird unsere Katze gaaaaaanz sicher wieder von Melli betreut!!!!! TAUSEND DANK!!!!!!!!
Tatjana schrieb am 15. Juli 2014 um 18:34:
Unser Romeo wurde super verpflegt! Vielen Dank! Wir werden sicherlich wieder Mietz & Mops anfragen, wenn wir verreisen.
Kirsten Knauft aus Erding schrieb am 30. Juni 2014 um 11:39:
Liebe Melanie, nochmals vielen herzlichen Dank für die perfekte Betreuung unserer scheuen Anni in den Ferien. Wir sind einfach nur begeistert. Besonders als Du uns ein Foto von Anni bei Dir auf dem Schoß geschickt hast. Sie lässt sich sonst von Fremden nie schmusen und läuft weg. Du hast wirklich ein fantastisches Händchen für Katzen. Anni war nach unserem zweiwöchigen Urlaub wunderbar gepflegt und offensichtlich zufrieden. Das hatten wir noch nie. Sonst ist sie immer furchtbar beleidigt. Wir sind froh Deinen Flyer bekommen zu haben. Jetzt können wir endlich etwas beruhigter in den Urlaub fahren. Vielen Dank für Alles, auch für die zusätzlichen Arbeiten wie Fischlein füttern 🙂 Wir können Dich nur wärmstens weiterempfehlen. Viele liebe Grüße Fam. Knauft mit Anni
Heike Utens aus Erding schrieb am 6. Juni 2014 um 15:10:
Mein scheuer Romeo-Kater hat Melanie gleich ins Herz geschlossen und war ungewohnt zutraulich. Während meines 2-wöchigen Urlaubs hat sie Haus und Kater perfekt verpflegt und sogar die Teichfischies mitversorgt. Bin mehr als begeistert und werde sie sicher noch oft engagieren. Lieben Dank!
Hilde Ostermayer aus Erding schrieb am 17. Mai 2014 um 17:12:
Mein Charly wurde von Meli super betreut. Er ist ein scheues und sehr schreckhaftes Tier. Als Meli uns jetzt besuchte erkannte er sie anscheinend gleich wieder, er kam sofort, begrüsste sie und schmuste mit ihr. Sie hat wirklich ein glückliches Händchen für Tiere.
Marianne Wagner aus Dorfen schrieb am 24. April 2014 um 18:44:
Liebe Frau Benglan, ich möchte mich herzlich für die gute Betreuung von unserem Mohrle bedanken! Wir werden Sie weiterempfehlen!
Sabine aus Erding schrieb am 24. April 2014 um 8:34:
Super Service! Immer wieder gerne.
Anke aus Erding schrieb am 8. April 2014 um 21:03:
Ganz liebevolle und professionelle Betreuung! Ab jetzt können wir (fast) ohne schlechtes Gewissen in Urlaub fahren 🙂 Schön, endlich jemanden wie Dich gefunden zu haben, Herr Paul freut sich auch schon aufs nächste Mal.
Tatiana schrieb am 6. April 2014 um 17:59:
Vielen Dank von Leo und Balu an Mietz & Mops! Wie immer perfekt!