Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
* sind Pflichtfelder und müssen zwingend ausgefüllt werden. Weiter werden Eure Einträge erst durch erneute Prüfung freigegeben.
71 Einträge
Andrea B. aus Erding schrieb am 21. August 2015 um 18:46:
Liebe Melanie, vielen, lieben Dank für die hervorragende "Kurzzeitpflege" unseres Katers. Wir werden Deinen Service jederzeit gerne wieder in Anspruch nehmen. Sehr zu empfehlen. Liebe Grüße Andrea, Corinna und dem alten Grantler Bärli.
Hubi schrieb am 10. August 2015 um 16:39:
Liebe Melanie, seit unser Franzi bei dir in Betreuung ist, hat sich vieles für ihn verbessert. Nicht nur dass er jedes mal Leckerlie und Streicheleinheiten satt verabreicht bekommt, auch sein Herrchen bekommt den einen oder anderen Tip, um den alten Rocker gesund zu erhalten. Vielen Dank dir und im höchsten Maß weiter zu empfehlen.
Daniela aus Erding schrieb am 27. Juli 2015 um 16:26:
Liebe Melanie, vielen Dank, dass du dir so kurzfristig für unsere Mietzi Zeit genommen hast. Nach unserem ersten Kennenlerngespräch wussten wir, dass wir dir unsere Mietzi mit einem guten Gefühl anvertrauen können und sind sehr froh, dass alles so schön funktioniert hat! Also nochmals herzlichen Dank!
Kerstin aus Erding schrieb am 8. Juni 2015 um 22:16:
Liebe Melanie, ganz herzlichen Dank, dass Du Dich um meine beiden Süßen so toll gekümmert hast. Das erste Mal, letztes Jahr im Oktober war ich schon total begeistert und nun das zweite Mal im April hat wieder alles super geklappt. Dein "rund um Sorglos Paket" ist einfach top.
Ute P. aus Erding schrieb am 3. Juni 2015 um 15:21:
Ich musste das erste mal in 13 Jahren meinen Kater für längere Zeit alleine lassen. Gott sei Dank wurde mir Melanie empfohlen. Sie hat mir in unserem Vorgespräch durch ihre ruhige Art direkt meine Sorgen genommen. Der Prinz von Erding wurde von ihr dann auch liebevoll rundum versorgt. Er hat seine Schmuseeinheiten sowie regelmäßigen Freigang erhalten, während Melanie dann noch nach dem linken und rechten in der Wohnung geschaut hat. Später hat sie mir noch wertvolle Tipps rund ums Futter gegeben, da der Tiger einen sensiblen Magen hat. Kurz gesagt: Ich bin schwer begeistert und kann sie nur wärmstens empfehlen. Tier und Haus sind bei ihr in den besten Händen.
Andy & Diana aus Erding schrieb am 6. Mai 2015 um 18:57:
Hallo liebe Melanie, wir möchten uns ganz herzlich für die wundervolle Betreuung unserer Stubentiger bedanken. Sie hatten durch dich all-inclusive-service :-) Wir sind sehr froh, dass wir dich gefunden haben - und besonders unsere Balou 😉 ganz liebe Grüße
Schnabel schrieb am 10. April 2015 um 17:38:
Vielen Dank für die wundervolle Katzenbetreuung unserer beiden Mitzies Lucky und Lucy. Für uns war es wie immer einfach nur erholsam und beruhigend zu wissen, dass die beiden in liebevollster Betreuung sind. Wie immer ein Geschenk, dass es Sie gibt :-) Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!!!!
Martina aus Erding schrieb am 27. Februar 2015 um 19:15:
Wir müssen unser verwöhntes und freches Katerchen ab und zu für einige Tage alleine lassen. Unsere Oma ist seit Dez. Witwe und benötigt deshalb auch mal sehr kurzfristig Unterstützung von uns. Wir haben alle ein sehr schlechtes Gewissen unseren sehr anhänglichen Tom alleine zu lassen. Melanie kennen wir von unserer Nachbarin, deren Kater sie schon länger betreut. Deshalb wussten wir schon, dass Tom bei ihr in den allerbesten Händen ist. Dadurch, dass Melanie immer den Nachbarskater betreut hat, können wir wirklich bestätigen, dass sie nicht nur auf die Schnelle vorbeischaut und kurz füttert, sondern sich wirklich Zeit für die Tiere nimmt, die sie betreut. Auch wir merken an unserem Tom, dass er sich wohlgefühlt hat während wir weg waren. Ein super Service über den wir sehr froh sind – Absolute Weiterempfehlung.
Karen aus Erding schrieb am 13. Februar 2015 um 20:48:
Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung unserer Lilly. Hat alles wunderbar geklappt und unsere kleine Diva war völlig entspannt und gut drauf als wir wieder da waren. Kann man nur weiterempfehlen!!!
Jacqueline aus Oberding schrieb am 3. Februar 2015 um 22:55:
Hallo, also wir haben Melanie kurzfristig engagiert, da meine Nachbarin kurzfristig abgesagt hat. Allerdings hat Melanie sich nicht um eine Katze gekümmert, sondern um meine beiden Wellensittiche Holly und Amilo. Ich bin sehr zufrieden und kann sie auch nur weiter empfehlen. Wenn wir sie wieder brauchen, würde ich sie jeder Zeit wieder fragen. Danke nochmals für die tolle Arbeit!!! :-) LG Jacqueline G.
Bianca Pleithner aus Erding schrieb am 3. Februar 2015 um 21:03:
Liebe Melanie, herzlichen Dank für die Betreuung unserer Katze Cleo. Wir waren sehr zufrieden und werden uns auf jeden Fall beim nächsten Urlaub wieder an Dich wenden. Vielen Dank für Alles!
Judith S. aus Eichenried schrieb am 16. November 2014 um 11:00:
Nachdem unsere bisherige Katzensitterin kurzfristig abgesprungen war, waren wir froh dass Melanie so schnell und komplikationslos eingesprungen ist und unsere Mia super und liebevoll versorgt hat! Auf jeden Fall wieder!!! Nochmals Danke
Sandra A. aus Wartenberg schrieb am 10. November 2014 um 19:16:
Melanie ist echt die Beste. Es war das erstemal das wir unsere Vier Fellnasen länger als ein Wochenende allein gelassen haben und durch Zufall bin ich auf den tollen Service aufmerksam geworden. Natürlich waren wir erstmal skeptisch was uns erwartet und waren nachdem ersten Kennenlernen sofort begeistert, selbst unser etwas scheuer Kater musste unbedingt wissen wer das ist :). Wir waren ein verlängertes We weg und haben total entspannte, verschmusste und gut versorgte Mäuse wieder bekommen. Wir können Mietz und Mops nur jeden weiterempfehlen und beim nächsten geplanten Urlaub nehmen wir gerne wieder Deinen Service in Anspruch. Viele Grüße Merlin, Mörli, Flocke und Findus
GingerShiva schrieb am 4. Oktober 2014 um 8:50:
Melanie ist einfach SUPER KLASSE!! 100%tige Weiterempfehlung. Wir waren für 4 Wochen weg und Melanie hat unsere zwei herzlichst umsorgt & gepflegt. Sie hat uns ab und an Bilder geschickt, unseren Briefkasten geleert, das Haus bewacht und sich liebevoll um Ginger & Shiva gekümmert. So kann man einfach beruhigt seinen Urlaub genießen!!! Eine ganz liebe Katzensitterin. Ein großes Dankeschön! Bis bestimmt bald...
Ingrid Scheipl aus Aufkirchen schrieb am 3. Oktober 2014 um 10:28:
Hallo, wir sind Humphrey und Lilly, unser Frauchen Ingrid treibt sich gern in der Weltgeschichte herum und wir sind dann allein zuhause. Als sie uns diesmal eröffnete, dass ein Katzenservice für uns sorgen wird, waren wir sehr skeptisch. Gerade weil ich Lilly, mega scheu Fremden gegenüber bin. Ich, Humphrey, als der Herr im Hause, habe aber dann beschlossen, die schau ich mir genau an, bevor sie engagiert wird. Also, beim ersten Kennenlernen fand ich die schon mal ganz nett und habe voll den "Humph" gegeben. Ich hab mich richtig ins Zeug gelegt und was soll ich sagen, die Melanie ist toll. Hat ein richtiges Händchen für uns Fellnasen und die weiß was uns gut tut. Die Tage ohne unser Frauchen sind wie im Flug vergangen und sogar die Lilly hat sich manchmal beim Spielen sehen lassen. Futterservice war klasse und auch unsere Kiste war immer sauber und die hat sogar die Post und die Zeitung mitgebracht, auf der ich immer so gern schlafe. Die hat sogar noch Zeit zum spielen und schmusen, ich sag Euch, einfach herrlich.... Als unser Frauchen wieder da war, waren wir zwar froh aber die darf künftig auch wieder mal wegfahren, solange sie uns dann den 5 Sterne Service mit der Melanie gönnt. Ich bin sogar ein bischen traurig, dass die Melanie jetzt nicht mehr täglich kommt...... also dann bis zum nächsten mal Melanie, wir freuen uns schon wieder auf Dich. Humphrey und Lilly
Heike Utens aus Erding schrieb am 30. September 2014 um 17:22:
Melanie ist die Beste! Seit ca . einem halben Jahr betreut sie nun schon meinen scheuen Kater Romeo, wenn ich im Urlaub bin oder mal übers Wochenende verreise. Als ich letzte Woche einen Termin hatte und meinen Plüschi, den es offensichtlich nicht gut ging ( er hatte erbrochen und nichts gefressen bis mittags) , allein lassen mußte, bot sie mir sofort an vorbeizuschauen. Sie hat mich per Whats App ìnterviewt, was ihm fehle und ob sie u. U. auch mit ihm zur Tierärztin fahren solle.. Als sie bei ihm war, ging es ihm schon besser und sie schickte mir gleich Photos, so daß ich beruhigt sein konnte. Ein ganz toller Mietz&Mops-Service!!! viiielen Dank
Steffi aus Eitting schrieb am 19. September 2014 um 15:50:
Vielen Dank für die liebevolle und professionelle Betreuung unserer Kitty! Nach dreieinhalb Wochen Abwesenheit begrüßte sie uns zuhause wohlgelaunt und wohlgenährt als ob nichts gewesen wäre, überhaupt nicht beleidigt. ..So kann man guten Gewissens in den Urlaub fahren.
Goran Markovic aus Erding schrieb am 15. September 2014 um 13:22:
Melanie ist die Beste! Unser Siedlungskater vom Haydnplatz, der Moritz, ist bereits sehr betagt! Ungefähr 20 Lenze hat er auf seinem Buckel, dementsprechend schleichen sich einige "Wehwechen" ein: So hat er mittlerweile ein schwaches Herz, die Nieren und sein Pankreas arbeiten auch dem Alter ensprechend. Er ist angewiesen auf regelmäßige Medikamentengabe um ihm (und mir 😉 noch ein/zwei Jährchen zu gönnen. Vier Wochen im August durfte er Melanie Benglans professionelle Pflege genießen, und was soll ich sagen: Ich verließ ihn "alt und schwach", und als ich wieder kam, war er fit und vital! Auch sein typisches Protestieren nach längerer Abwesenheit (Ignoranz, "beleidigt sein" etc., Katzenbesitzer wissen sicher, was ich meine...), hielt sich sehr in Grenzen! Sowas hatte ich vorher noch nicht erlebt, sonst brauchte er immer einige Tage, bis er wieder "der Alte" war. Auch die Kommunikation mit allen Nachbarn, das Briefkasten leeren und alles andere "Drumrum" um die Wohnung klappten hervorragend und völlig problemlos. Ich freue mich unendlich, dass mir mit Melanies Angebot ewiges Rumorganisieren um einen Kater-Sitter in Zukunft erspart bleibt! Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis sehe ich als mehr als fair an, bedenkt man den Zeitaufwand und die extreme Verantwortung, die Melanie mit diesem Job übernimmt - an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön! Goran Markovic
W. Fischler aus Erding schrieb am 11. September 2014 um 10:43:
Liebe Fr. Benglan, herzlichen Dank für die Betreuung unseres Katers Marek. Wir waren sehr zufrieden und werden uns gerne wieder an sie wenden. Vielen Dank!
T. Hemberger aus Erding schrieb am 10. September 2014 um 15:22:
Besser geht es einfach nicht! Nach drei Wochen Urlaub benehmen sich unsere beiden Kater so, als wären wir gerade mal drei Stunden weg gewesen, völlig zufrieden und entspannt! Das ganze Miezenzubehör ist sauber und ordentlich hinterlassen und zusätzlich sind Post und Blumen gemacht. Wir sind rundum zufrieden und planen schon den nächsten erholsamen Urlaub incl. Mietz&Mops. Vielen lieben Dank, Melanie!!!