Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
* sind Pflichtfelder und müssen zwingend ausgefüllt werden. Weiter werden Eure Einträge erst durch erneute Prüfung freigegeben.
71 Einträge
Michi aus Bockhorn schrieb am 19. Februar 2016 um 0:27:
Endlich in den Skiurlaub! Große Freude und dank Mietz&Mops kein Problem. Dann der große Schock: Unfall, Kreuzbandriss, OP und Reha. Frau Benglan war sofort und ohne Probleme bereit sich weiter um meine Tiger zu kümmern! Ohne sie hätte ich gar nicht gewusst was ich tun soll! Herzlichsten Dank für die Rettung in der Not mit happy end! Ich werde Sie gerne weiterempfehlen!
Margit mit Schnips und Josy aus Erding schrieb am 18. Februar 2016 um 16:26:
Liebe Frau Benglan, auf diesen Weg noch einmal vielen Dank für Ihren tollen Katzenservice. Es ist für uns jedesmal schön zu wissen, dass es unseren Katzen gut geht und dass sie von ihnen rundherum gut versorgt werden. Auch die Jagdbeute unserer fleißigen "Raubtiere" ist immer zuverlässig entsorgt!
Silke mit Sissi und Burschi aus Erding schrieb am 10. Februar 2016 um 2:16:
In meiner Not habe ich mich an Melanie gewendet. Ich habe keine Katzen, dafür zwei ganz liebe Hamster. Mein Urlaubsbetreuung sprang krankheitsbedingt ab. Ich dachte mir "fragen kostet nichts". Melanie sagte zu und erstattete uns einen "Schnupperbesuch". Nach einiger, geduldiger Zeit, liessen sich meine Hamster von ihr auf die Hand nehmen und füttern. Auch wenn die beiden sicherlich den Hauch von Katzengeruch geschnuppert haben^^, war die Neugierde doch zu gross um widerstehen zu können :) An meinem ersten Abend meines Urlaub`s habe ich zwei schöne, beruhigende Fotos erhalten. Ich wusste das es Sissi und Burschi gut haben. Nebenbei hat Melanie netterweise meinen Postkasten geleert und meine Blumen gegossen. Ich hoffe das ich sie wieder buchen kann, auch wenn es "nur" Hamstis sind :) Melanie ist mit ihrer netten, ruhigen und verständnisvollen Art um Sorge der geliebten Haustiere sehr zu empfehlen!
Andrea & Kai Ahsbahs aus Berglern schrieb am 4. Januar 2016 um 16:12:
Vielen Dank für die tolle Betreuung. Wir haben unsere drei Katzendamen noch nie so entspannt bei unserer Rückkehr aus dem Urlaub vorgefunden. Besonders der Medikamentenservice für unsere Louisa hat toll geklappt, wir sind sehr beruhigt. Ein toller und professioneller Service, wir haben direkt wieder gebucht! Liebe Grüße aus Berglern, unsere Drei freuen sich schon auf die nächste Betreuung.
Nicole aus Erding schrieb am 3. Januar 2016 um 22:09:
Wir haben unsere beiden Kater nun mehrmals von Frau Benglan betreuen lassen und sind sehr zufrieden mit dem Service. Ein Kater ist sehr scheu und sobald Besuch kommt, verschwindet er unter dem Bett und wird erstmal nicht mehr gesehen. Da er seit einiger Zeit Medikamente bekommen muss, war ich etwas besorgt, ob das alles klappen wird. Aber bereits am ersten Tag im Urlaub erhielt ich ein Foto von beiden Katzen, die sich verwöhnen liessen. So können wir entspannt unsere Urlaube geniessen und die Katzen werden perfekt versorgt.
Evi und Hans aus Aufkirchen schrieb am 22. Dezember 2015 um 18:08:
Liebe Frau Benglan, eine wunderschöne Reise haben wir durch Sie auch in diesem Jahr wieder genießen können. Drei Wochen Hawaii - diesen Traum hätten wir uns ohne Ihre Betreuung für unsere beiden Mimis niemals gönnen können. Sie gehen unheimlich liebevoll mit den beiden Rackern um, bleiben entspannt auch wenn unsere Freigängerinnen die Katzenklappe austricksen und es ist immer Verlass, dass es unsere Katzen gut geht. Sie bieten einen besonderen Service und sind ein besonderer Mensch! Herzlichen Dank für alles - wir freuen uns auf das nächste Jahr mit Ihnen!
Ingrid Scholler aus Aufkirchen schrieb am 8. Dezember 2015 um 21:46:
Liebe Melanie, und wieder ist ein Jahr vorbei, ereignisreich mit Freud und Leid. Urlaubsreisen, dienstliche Abwesenheiten, Kurztrips und Krankenhausaufenthalte, ohne Dich wäre das alles für mich und meine beiden Fellnasen undenkbar. Du bist stets zur Stelle wenn´s brennt und immer freundlich, lieb zu den Mietzen und zuverlässig. Für Humphrey und Lilly bist Du inzwischen ein Familienmitglied und für mich eher Freundin geworden. Auf Deinen Service incl. Blumengießen und Post reinholen, kann ich mich immer verlassen und finde bei meiner Rückkehr immer zwei voll entspannte und zufriedene Fellnasen vor. Danke Dir für all das, was Du mit Deinem Service für die Mietzen und mich in diesem Jahr getan hast. Deine Liebe zu den Mietzen spürt man und ist mit Geld nicht zu bewerten. Auch im nächsten Jahr werden wir Dich sicher wieder beschäftigen. Humphrey und Lilly freuen sich schon darauf. Dir wünschen wir erst mal ein paar ruhige Tage zum Jahresausklang, frohe Weihnachten und alles Gute für 2016.
Iris aus Erding schrieb am 7. November 2015 um 0:31:
Schnell mal für paar Tage raus, ist den Miezis schon ein Graus! Es muss eine Lösung her, doch die Frage ist da: wer? Mietz&Mops das ist nun klar, buchen wir jetzt jedes Jahr! Wie im Luxus Sterne Hotel fühlen sich die Miezis schnell. Frauchen kommt entspannt nach Haus, wie der Urlaub ist schon aus? Denn der Service war ganz toll, immer warn die Näpfe voll und auch manch ein kleines Spiel war der Melanie nicht zu viel. Während sie schon nach dir fragen, möchte ich nur danke sagen!!!
Eva aus Armstorf schrieb am 1. November 2015 um 17:59:
Bereits zwei Mal habe ich meine beiden Katzen von Melanie versorgen lassen und war jedes Mal ganz begeistert. Allein zu sehen, wie sie mit den Tieren umgeht, lässt mich beruhigt verreisen und ich weiß die beiden in guter Obhut. Nach einigen schlechten Erfahrungen mit Katzenpensionen bin ich überzeugt, dass Melanie die bessere Wahl für Katzen ist. Liebe Melanie: vielen Dank nochmals
Andy & Diana aus Erding schrieb am 15. Oktober 2015 um 10:00:
Es ist Urlaubszeit und du willst einfach mal raus aus deinen vier Wänden, bei Mietz und Mops bist du mit deinen Samtpfoten in den besten Händen. Du kannst sorglos und entspannt verreisen, weil Meli bietet den Katzen einen all-inclusive Service zu sensationellen Preisen. In diesem Sinne möchten wir uns ganz herzlich bei dir für die wunderbare Betreuung unserer drei Damen bedanken.
Debby aus Isen schrieb am 5. Oktober 2015 um 15:51:
Liebe Melanie, vielen Dank für die super Betreuung unserer 3 Katzen! Für Katzen ist es einfach tausend Mal besser, und vor allem stressfreier, im eigenen Zuhause betreut zu werden. Und gerade wegen Emma's Asthma war es uns wichtig, jemanden zu finden, der sich mit Katzen sehr gut auskennt. Das Inhalieren mit ihrem Inhalator hat bei Dir ja auch sofort wunderbar funktioniert. Dank Dir konnten wir total entspannt in den Urlaub fahren! Hat echt alles perfekt geklappt. Würde Dich jeder Zeit weiter empfehlen! Liebe Grüße von Debby und Enrico, und den 3 Monstern Emma, Timmy und Lucy
Susanne aus Wartenberg schrieb am 28. September 2015 um 18:35:
Ich habe meine zwei Fellnasen immer privat betreuen lassen, aber leider habe ich die Möglichkeit nicht mehr.... Wusste nicht was ich machen sollte und dann hab ich durch eine Arbeitskollegin die Melanie empfohlen bekommen ?was für ein Glück... Denn schon beim Kennenlerntermin war ich sehr überzeugt von Melanie und ihrer tollen Art mit den Samtpfoten umzugehen-mein Kekserl ist von ihr gar nicht mehr weg gegangen und so konnte ich ganz entspannt in den Urlaub fahren?? Als ich zurück kam, fand ich zwei sehr entspannte Fellnasen vor , auch die Wohnung und die Toiletten in einem super Zustand?? Werde sie immer mit der Betreuung von meinen Katern beauftragen und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen ? Vielen lieben Dank Melanie???
Nadine aus Reithofen schrieb am 23. September 2015 um 14:31:
Liebe Melanie! Dank deiner super professionellen Betreuung konnten wir endlich mal wieder ganz sorgenfrei den Urlaub geniessen! Besonders Gisela ist dir besonders dankbar dass sie nie wieder in die schreckliche katzenpension muss? beide schlümpfe waren super entspannt als wir zurück kamen- wirklich alles bestens! Vielen lieben dank dir!
Janin N. aus Markt Schwaben schrieb am 12. September 2015 um 14:51:
Wir sind wieder total happy, dass Melanie sich so liebevoll um unsere zwei Mädels gekümmert hat und freuen uns sie als fürsorgliche Katzensitterin unserer beiden Tiger an unserer Seite zu haben. Du bist immer so bemüht und gibst dir größte Mühe es Shiva & Ginger alles gerecht zu machen. Dich würde ich jederzeit wieder weiterempfehlen. Du bist SPITZE, danke für deine wunderbare Zusammenarbeit. Auf noch viele Kuschelstunden freuen sich die Markt Schwabener Schmusetiger Shiva & Ginger. Alles Liebe und viele Grüße! 1000 Dank an dich
Isabella H. aus Erding schrieb am 10. September 2015 um 23:30:
Melanie ist das beste was uns und unseren Katzen passieren konnte! Als wir aus dem Urlaub zurück kamen, waren die beiden völlig unbeeindruckt, dass wir wieder da waren. Da könnte man glatt eingeschnappt sein 😉 Nein, im Ernst, das heißt die beiden haben sich “pudelwohl“ gefühlt und es hat ihnen an absolut gar nichts gefehlt! Herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung und bis zum nächsten Mal
Ada & Adamo aus Erding schrieb am 3. September 2015 um 17:05:
Ein dreifach geschnurrtes MIAU ? auf unsere gute, engagierte, geduldige und liebevolle Ferien-Nanny Melanie Benglan: wir wurden so betreut, wie wir es von unseren Menschen gewöhnt sind, mussten uns weder ver- noch umstellen, haben sogar ein paar tolle neue Dinge kennengelernt und hatten immer genug Futter im Topf! Also: Liebe Frau Benglan, kommen Sie doch bitte gerne wieder ? Herzlichst, Ihre Ada & Adamo
Meike schrieb am 31. August 2015 um 14:49:
Vielen lieben Dank für die sehr zuverlässige Betreuung unserer beiden Stubentiger Indi und Isi. Die Beiden waren während unserer Abwesenheit in guten Händen. Vielen lieben Dank auch für die ausgiebige Fellpflege, so ein glänzendes Fell hatten unsere Beiden schon lange nicht mehr;0)
Cornelia H. aus Erding schrieb am 26. August 2015 um 22:36:
Liebe Melanie, wir haben ja sehr spontan nach deiner Hilfe gerufen und dafür noch einmal vielen, vielen Dank, dass du so spontan & kurzfristig deine Hilfe angeboten hast. Wir konnten wirklich unbesorgt in den Urlaub fahren und wussten unsere beiden MIetzen gut versorgt. Was hast du eigentlich mit dem Fell gemacht? So weich war es noch nie? Jederzeit und gerne wieder! Liebe Grüße von Mona & Paul und Andi & Conny
Andrea und Gerhard aus Dorfen schrieb am 26. August 2015 um 21:55:
Wir konnten dank Melanie ganz beruhigt in den Urlaub fliegen. Unsere zwei Mietzen Alice und Larry waren bestens versorgt. Auch unsere beiden Kanninchen Railly und Schnuffi wurden prima versorgt. Vielen lieben Dank Melanie
Violetta aus Erding schrieb am 25. August 2015 um 14:55:
Melanie ist spitze und hat mir schon oft aus der Patsche geholfen. Sogar als mein Tiger gespritzt werden musste, war sie da und hat geholfen. Einfach toll und nur zu empfehlen!