Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
* sind Pflichtfelder und müssen zwingend ausgefüllt werden. Weiter werden Eure Einträge erst durch erneute Prüfung freigegeben.
85 Einträge
Enrico & Grit aus Eichenried schrieb am 10. September 2023 um 22:13
Vielen lieben Dank für die Betreuung unseres Katers. Misu hat es an nichts gefehlt und er hat uns bei unserer Rückkehr sehr entspannt begrüßt. Die Updates und Fotos haben uns eine beruhigte Zeit weg von Haus und Kater verbringen lassen. Wir werden den hervorragenden Service bestimmt wieder in Anspruch nehmen.
Ricarda aus Erding schrieb am 15. August 2023 um 0:48
Vielen lieben Dank für die phänomenal gute Betreuung unseres Katers. Es hat alles super geklappt und die Updates und Fotos haben Sicherheit vermittelt 😻
Bernhard aus Erding schrieb am 3. Juni 2023 um 13:50
Herzlichen Dank für die sehr gute Betreuung unserer Stubentiger! Danke auch für die zuverlässigen Informationen während unserer Abwesenheit und die gesendeten Fotos. Unsere zwei waren entspannt und gut aufgelegt bei unserer Rückkehr.
Isabelle Kimmel aus Grünwald schrieb am 15. April 2023 um 20:13
Liebe Melanie, wir möchten uns ganz herzlich für deinen sehr zuverlässigen und liebevollen Fahr- und Betreuungsservice bedanken. Unsere Katze Nova war bestens gelaunt, als wir nachhause gekommen sind. Nova und ich freuen uns schon auf das nächste Mal :-)) Alles alles Liebe, Deine Isabelle und Nova
Veronika Dafinger aus Erding schrieb am 21. März 2023 um 21:46
Liebe Frau Benglan, vielen Dank für den kurzfristigen Einsatz! Unsere drei Tiger (ein Opi mit Medikamentengabe und schlechter Nahrungsaufnahme und eine scheue Dame - also nicht ganz einfach) wurden super versorgt! Wir waren sehr in Sorge, ob alles klappt - völlig umsonst! Die Tiger waren entspannt, als wir wieder zu Hause waren und wir hatten sofort einen entspannten Alltag 😺 Vielen lieben Dank für den klasse Rundumservice! 😺
Jörg Jacob aus Erding schrieb am 4. Oktober 2022 um 17:48
Liebe Frau Benglan, vielen herzlichen Dank für die Betreuung unserer beiden BKH während unseres knapp 2 wöchigen Urlaubs. Alles hat wunderbar gepasst und wir waren sehr zufrieden und hoffen bei nächster Gelegenheit wieder auf Sie zurück greifen zu können! Viele liebe Grüße aus Erding Downtown :o)
Harald Pataschitsch aus Erding schrieb am 21. Juni 2022 um 13:38
Liebe Melanie, herzlichen Dank, dass Du Dich so lieb und zuverlässig um meinen Fritzi gekümmert hast. Es ist ein gutes Gefühl, wenn man sich im Urlaub keine Sorgen um seinen Kater machen muss und weiß, dass es ihm gut geht. Dass ihr Beide Euch gut verstanden habt, zeigte sein zutrauliches Verhalten heute, als Du uns besucht hast. Beim nächsten Urlaub gerne wieder. Liebe Grüße Harry
admin aus Erding schrieb am 1. Oktober 2020 um 13:11
Liebe Melanie, Ganz lieben Dank für die tolle Betreuung meiner beiden Stubentiger! Beide waren total entspannt als ich wieder daheim ankam! Ein Danke auch für die immer gesendeten Fotos! Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub und deine Unterstützung. Liebe Grüße Sarah
Andrea L. aus Erding schrieb am 14. August 2020 um 18:19
Liebe Frau Benglan! Vielen Dank für die tolle Betreuung von unserem Findus! Wir sind heute zurück gekommen und er wirkt sehr entspannt. Vielen Dank auch für den netten Service, die Nachrichten und Fotos! Wir hoffen, dass wir beim nächsten Urlaub wieder eine Betreuung für unseren King bei Ihnen buchen können. PS: das Stinkekissen findet er suuper! LG Andrea L. und Familie
Maik aus Erding schrieb am 10. August 2020 um 13:53
Liebe Melanie, Danke das du dich so gut um unsere beiden Katzen gekümmert hast! Wir konnten so ganz entspannt unseren Urlaub verbringen und waren uns sicher, dass die Katzen und auch alle unsere Pflanzen in guten Händen waren! Sogar nach draußen auf die Terrasse konnten die beiden. Grüße, Anastasia & Maik
Claudia O. aus Maria Thalheim schrieb am 3. August 2020 um 9:38
Liebe Melanie, vielen lieben Dank für die "Rund-um-Betreuung" und wertvollen Tipps, die Du mit Deinem Service anbietest. Unsere Miss Sophie als Stubentiger hat sich in Deiner Nähe sehr wohl gefühlt - so dass wir nun beruhigt öfter in den Urlaub fahren können!“
Ute aus Erding schrieb am 10. August 2019 um 14:31
Liebe Melanie, herzlichen Dank für deine hervorragende Katerbetreuung. Seit 4 Jahren weiß ich meinen Mephisto während meiner Abwesenheiten bei dir in optimalen Händen. Ich brauche mir überhaupt keine Sorgen zu machen: Du gehst auf seine Eigenheiten ein, gibst ihm Streicheleinheiten soviel ER will und Ausgang soviel ER will. Und jetzt auch noch Medikamente. Der Herr kommt halt in die Jahre. Daher hoffe ich, dass du ihn noch lange weiter betreuen kannst. Bis bald wieder, Ute und Mephi
Elke aus Bockhorn schrieb am 11. Juli 2019 um 20:54
Liebe Frau Benglan, vielen Dank für die sehr gute Versorgung unserer beiden Katzen Charly und Sheila während unseres Urlaubs. Unsere Katzen waren bei unserer Rückkehr sehr entspannt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub und hoffen dass Sie dann wieder unsere Katzen betreuen können. Liebe Grüße aus Bockhorn
Angela aus Erding schrieb am 21. April 2019 um 22:02
Liebe Melanie, vielen Dank für deine hervorragende Betreuung unserer Karla! Es war sehr beruhigend, unser Karlchen zu Hause bestens versorgt zu wissen. Sie hat die liebevolle Pflege sehr genossen, ihr zufriedener und ausgeglichener Eindruck zeigt uns, dass es ihr während der Tage unserer Abwesenheit an nichts gefehlt hat. Schon bei unserem ersten Treffen hat uns beeindruckt, wie schnell ihr, Karla und du, euch angefreundet habt. Sehr gerne melden wir uns bald wieder bei dir! Karla mit Familie
Nicole aus Erding schrieb am 22. Oktober 2018 um 19:57
Liebe Melanie, seit nun 3,5 Jahren werden unsere beiden Tiger in unseren Urlauben bestens von Dir betreut. Und da auch unser Sorgenkater, der sich mit allem, was nicht zu seinem Alltag gehört, sehr schwer tut, sich ohne Probleme von Dir füttern, streicheln und Fell pflegen lässt, wissen wir die beiden in guten Händen. Wenn Du mir irgendwann noch verrätst, wie Du es schafft, daß sie bei Dir sogar das Nassfutter auffressen und sobald wir wieder da sind, das gleiche Futter wieder stur verschmäht wird, dann gibt es zu der vollen Punktzahl noch 2 Sterne obendrauf. Vielen Dank für Deinen tollen Service und liebe Grüße, Nicole
Balzarek Evi schrieb am 6. September 2018 um 22:50
Liebe Meli, es ist einfach immer einfach nur toll, wie du unsere Lucky und Lucy betreust und kuschelst wenn wir weg sind. Wir geniesen unseren Urlaub, weil wir wissen, dass unsere zwei Lieblinge in besten Händen bei dir sind. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal mit dir. Evi und Jürgen
Datzer aus Neuching schrieb am 28. Mai 2018 um 13:35
Liebe Frau Benglan, wir möchten uns bei Ihnen nochmals herzlich für die liebevolle und kompetente Katzenbetreuung bedanken. Alles hat bestens geklappt. Selbst die eher skeptische Katzendame hat Sie gleich ins Herz geschlossen. Beide Katzen ging es bestens und sie haben uns herzlich begrüßt. Frau Benglan kann man guten Gewissens weiterempfehlen. Liebe Grüße von Fam.Datzer und Lilly u. Teddy
Sandra Triebler aus Hohenlinden schrieb am 15. April 2018 um 13:17
Liebe Meli, vielen lieben Dank, dass Du uns so kurzfristig und toll unterstützt hast, als wir wirklich Hilfe brauchten. Unsere Cherry hat Dein Animations- und Wellnessprogramm mit Sicherheit sehr genossen, denn sie war nach unserer Abwesenheit selten so tiefenentspannt wie jetzt 😁 Ganz herzliche Grüße von Sandra, Frank und Cherry
Jane aus Erding schrieb am 19. Januar 2018 um 9:57
My 4 little tigers were very happy to have Melanie looking after them. Many thanks to you and the excellent service you provide!
Janin schrieb am 25. Oktober 2017 um 14:48
Liebe Meli! Nun mussten wir uns heute von unserer lieben Ginger verabschieden und das ohne wirkliche Vorwarnung. Danke, für alles, DANKE, dass du uns immer so toll unterstützt hast und uns immer mit Rat zur Seite gestanden bist. Nun können wir dich gar nimmer fragen, ob du auf unsere Tiger aufpasst, schade. Mach weiter so und vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder. 1000 DANK! GlG Janin mit Familie