Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
* sind Pflichtfelder und müssen zwingend ausgefüllt werden. Weiter werden Eure Einträge erst durch erneute Prüfung freigegeben.
Leo aus Bockhorn schrieb am 7. September 2017 um 20:30:
Liebe Meli, heute sind Frauchen und Herrchen aus dem Urlaub zurückgekommen, das hat mich aber wenig beeindruckt. Nun mache ich mir Gedanken, ob dein All-Inclusive ***** Hotel Service zu Ende ist? Es hat mir fischtastisch gut gefallen, auch dein Animationsprogramm war toll und ich würde mir wünschen, dass du bald wieder zu uns kommst! Dein treuer Fan Kater Leo
Andrea und Peter schrieb am 28. Juni 2017 um 10:29:
Liebe Melanie, die Katzenbetreuung hat hervorragend geklappt! Unsere "Monster" waren sehr sehr entspannt als wir vom Urlaub zurückgekommen sind. Herzlichen Dank für die tolle Betreuung!! Liebe Grüße von Andrea und Peter
Janin schrieb am 27. Juni 2017 um 11:54:
Liebe Melli! Wir möchten uns nochmals für deine tolle Unterstützung bedanken. Es war wieder alles wunderbar. Ginger wurde wie immer gut von dir versorgt. Danke auch für die Tipps, sehr hilfreich und es klappt wunderbar. Bis August! Danken dir ganz herzlich. LG aus Markt Schwaben
Jeannette aus Erding schrieb am 1. Juni 2017 um 21:45:
Liebe Melanie, vielen lieben Dank für die kurzfristige Betreuung unserer beiden Fellnasen. Wir sind uns sicher, dass es Ihnen an nichts gefehlt hat. Danke auch für die Beseitigung des Ruhestörers. 😉 Gerne geben wir die beiden mal wieder in Deine Hände. Vielen Dank nochmal und liebe Grüße.
Gabi und Sascha (Menschen), Bella und Lara (Katzen) aus Erding schrieb am 22. März 2017 um 14:08:
Liebe Meli, wir alle 4 wollen uns ganz herzlich bei Dir bedanken! Gleich nach dem Kennenlernen mit Dir wussten wir: Bella+Lara sind bei Dir in guten Händen. Nach unserem Urlaub wissen wir: die zwei sind in den besten Händen! Ich mir mir sicher, dass unsere 2 Katzen quasi einen Wellness-Urlaub mit Dir erleben durften. Sie wurden sehr fürsorglich umsorgt, gebürstet, entertaint und bespaßt, selbst die super-scheue Lara hat sich auf Deinem Schoss beschmusen lassen. Vielen Dank für Alles!! Die nächsten Termine haben wir ja bereits klar gemacht und freuen uns auf einen wieder entspannten, sorgenfreien Uralub
Claudia aus Moosinning schrieb am 18. Januar 2017 um 10:15:
Nachdem unsere Katzenkinder nach einem Wochenende in einem Katzenhotel sehr krank zurück kamen, fürchtete ich schon, ich könne niemals mehr beruhigt wegfahren - doch dann fand ich Mietz & Mops im Internet und Meli kam in unser Leben. Schon beim ersten Kennenlernen waren Hund, Katzen, Kinder und nicht zuletzt ich begeistert von ihrer Art und ihrer Persönlichkeit. Meli ist ein Segen, kümmert sich liebevoll um die Fellnasen und macht auch selbständige Extra-Meilen, wenn es um das Wohl der Tiere geht. Danke Dir, Meli - und eine dicke Umarmung von meinen beiden Katzenbabies. Sie freuen sich schon auf Deinen nächsten Besuch !!!
Andy & Diana aus Erding schrieb am 17. November 2016 um 23:46:
Unser Urlaub liegt zwar schon ein paar Wochen zurück, aber wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für die individuelle Katzenbetreuung bei Meli bedanken. Zu jeder Zeit (egal wie kurzfristig und chaotisch die Urlaubsplanung auch ist) und in jeder Situation kann man sich auf Meli verlassen. Meli hat unseren Samtpfoten einfach jeden Wunsch von den Augen abgelesen und sie umsorgt als wären es ihre eigenen Katzen. Wir und unsere Samtpfoten sagen noch einmal herzlichen Dank
Ada & Adamo aus Erding schrieb am 9. November 2016 um 1:12:
Endlich: unsere Menschen haben Urlaub gemacht und wir durften uns wieder auf 1 Woche Besuch von Frau Benglan freuen! Und es war spitze ? Das absolute Sahnehäubchen war ein neues Duftkissen für uns. Bleibt jetzt dringend zu checken, wann unsere Menschen wieder Urlaub geplant haben ... ?
Nicole aus Erding schrieb am 24. Oktober 2016 um 19:04:
Liebe Melanie, nun betreust Du unsere beiden verwöhnten Tiger schon einige Zeit und wir sind alle sehr zufrieden, wie perfekt das klappt. Da sogar Hamish Dir aus der Hand frißt und sich ohne Murren das Fell pflegen läßt, können wir uns keine besser Versorgung vorstellen. Und auch bei verspäteten Flügen springst Du schnell nochmal ein. Vielen Dank.
Kerstin aus Oberding schrieb am 12. Oktober 2016 um 11:00:
Liebe Meli, Du bist die Beste, nicht nur die beste Katzensitterin, sondern auch Katzenflüsterin. ? Du bist immer da wenn man Dich braucht und meine beiden Süßen lieben Dich sehr. Und ..... Du bist mein Retter in der Not und das gleich 2x hintereinander. Ohne Dich hätte ich nicht gewusst was ich machen soll und wie ich den Krankenhausaufenthalt überstanden hätte, hätte ich nicht gewusst, dass meine Süßen von Dir liebevoll umsorgt und betreut und sind. DANKE FÜR ALLES.
Baumann aus Erding schrieb am 8. Juli 2016 um 15:00:
Liebe Melanie, vielen Dank für die super Katzenbetreuung!! Es hat alles Prima geklappt und unsere "Schmuser" waren nicht beleidigt bei der Rückkehr. Ganz liebe Grüße von Mimi, Rocky und Samy.
Birgit aus Eitting schrieb am 21. Juni 2016 um 18:40:
Liebe Melanie, nochmal ganz herzlichen Dank für die liebe und zuverlässige Katzenbetreuung. Meine beiden Racker waren bei meiner Rückkehr nach 5 Wochen Abwesenheit super entspannt und überhaupt nicht beleidigt. Selbst meinen "Phantomkater" hast du unter der Bettdecke hervorlocken können. Und auch meine "Gäste" auf der Terrasse hast du so liebevoll versorgt. Sunny, Tassilo und auch der Bertl freuen sich schon auf ein baldiges Wiedersehen. Natürlich auch sonstige Namenlosen. Ich kann und werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Liebe Grüße Birgit
Janin aus Markt Schwaben schrieb am 13. Juni 2016 um 12:26:
Liebe Meli, ein paar Tage ist es nun schon her wo du auf unsere zwei Tiger aufgepasst hast. Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für deine tolle Unterstützung bedanken. Was würden wir und die Tiger nur ohne dich machen?! Wir wissen G&S in deinen guten Händen und nur so kann man wirklich entspannt in den Urlaub fahren. Danke für deine Mühe! Bis ganz bald. LG aus Markt Schwaben
Evi und Hans aus Aufkirchen schrieb am 1. Juni 2016 um 20:20:
Liebe Frau Benglan - tausend mal Danke, dass Sie es uns immer wieder ermöglichen einen entspannten Urlaub zu verbringen. Wir können uns einfach komplett auf Sie verlassen und unsere beiden Racker Lucky und Lucy sind unheimlich entspannt mit Ihnen! Danke und bis zum nächsten Mal :-)
Michi aus Bockhorn schrieb am 19. Februar 2016 um 0:27:
Endlich in den Skiurlaub! Große Freude und dank Mietz&Mops kein Problem. Dann der große Schock: Unfall, Kreuzbandriss, OP und Reha. Frau Benglan war sofort und ohne Probleme bereit sich weiter um meine Tiger zu kümmern! Ohne sie hätte ich gar nicht gewusst was ich tun soll! Herzlichsten Dank für die Rettung in der Not mit happy end! Ich werde Sie gerne weiterempfehlen!
Margit mit Schnips und Josy aus Erding schrieb am 18. Februar 2016 um 16:26:
Liebe Frau Benglan, auf diesen Weg noch einmal vielen Dank für Ihren tollen Katzenservice. Es ist für uns jedesmal schön zu wissen, dass es unseren Katzen gut geht und dass sie von ihnen rundherum gut versorgt werden. Auch die Jagdbeute unserer fleißigen "Raubtiere" ist immer zuverlässig entsorgt!
Silke mit Sissi und Burschi aus Erding schrieb am 10. Februar 2016 um 2:16:
In meiner Not habe ich mich an Melanie gewendet. Ich habe keine Katzen, dafür zwei ganz liebe Hamster. Mein Urlaubsbetreuung sprang krankheitsbedingt ab. Ich dachte mir "fragen kostet nichts". Melanie sagte zu und erstattete uns einen "Schnupperbesuch". Nach einiger, geduldiger Zeit, liessen sich meine Hamster von ihr auf die Hand nehmen und füttern. Auch wenn die beiden sicherlich den Hauch von Katzengeruch geschnuppert haben^^, war die Neugierde doch zu gross um widerstehen zu können :) An meinem ersten Abend meines Urlaub`s habe ich zwei schöne, beruhigende Fotos erhalten. Ich wusste das es Sissi und Burschi gut haben. Nebenbei hat Melanie netterweise meinen Postkasten geleert und meine Blumen gegossen. Ich hoffe das ich sie wieder buchen kann, auch wenn es "nur" Hamstis sind :) Melanie ist mit ihrer netten, ruhigen und verständnisvollen Art um Sorge der geliebten Haustiere sehr zu empfehlen!
Andrea & Kai Ahsbahs aus Berglern schrieb am 4. Januar 2016 um 16:12:
Vielen Dank für die tolle Betreuung. Wir haben unsere drei Katzendamen noch nie so entspannt bei unserer Rückkehr aus dem Urlaub vorgefunden. Besonders der Medikamentenservice für unsere Louisa hat toll geklappt, wir sind sehr beruhigt. Ein toller und professioneller Service, wir haben direkt wieder gebucht! Liebe Grüße aus Berglern, unsere Drei freuen sich schon auf die nächste Betreuung.
Nicole aus Erding schrieb am 3. Januar 2016 um 22:09:
Wir haben unsere beiden Kater nun mehrmals von Frau Benglan betreuen lassen und sind sehr zufrieden mit dem Service. Ein Kater ist sehr scheu und sobald Besuch kommt, verschwindet er unter dem Bett und wird erstmal nicht mehr gesehen. Da er seit einiger Zeit Medikamente bekommen muss, war ich etwas besorgt, ob das alles klappen wird. Aber bereits am ersten Tag im Urlaub erhielt ich ein Foto von beiden Katzen, die sich verwöhnen liessen. So können wir entspannt unsere Urlaube geniessen und die Katzen werden perfekt versorgt.
Evi und Hans aus Aufkirchen schrieb am 22. Dezember 2015 um 18:08:
Liebe Frau Benglan, eine wunderschöne Reise haben wir durch Sie auch in diesem Jahr wieder genießen können. Drei Wochen Hawaii - diesen Traum hätten wir uns ohne Ihre Betreuung für unsere beiden Mimis niemals gönnen können. Sie gehen unheimlich liebevoll mit den beiden Rackern um, bleiben entspannt auch wenn unsere Freigängerinnen die Katzenklappe austricksen und es ist immer Verlass, dass es unsere Katzen gut geht. Sie bieten einen besonderen Service und sind ein besonderer Mensch! Herzlichen Dank für alles - wir freuen uns auf das nächste Jahr mit Ihnen!